WAS IST DAS HÄÄS

Hees, die Heeser oder das Hääs, eine Gemeinschaft die sich hilft. Unkomplizierte Nachbarschaftshilfe in Form von Paketannahmen, einfache Hilfe oder ein geselliges Beisammen sein. So soll es gehen. frei nach dem Motto frage und es wird geholfen.

SATZUNG ALS PDF DOWNLOADEN

WIR SIND DIE HÄÄSER

Von links nach rechts: Andreas Draheim - 1. Vorsitzender, Claudia Strucks - Beisitzerin, Horst Goertz - Schriftführer, Rikie Neuhofs - Kassiererin, Thorsten Boots - Schriftführer, Marga Riedel - Kassiererin, Matthias Weyer - Beisitzer, Antje Nüchtern - Beisitzerin, Reinhild Lüpertz - Geschäftsführerin


WO FINDET MAN DEN HÄÄS

Die Straßengemeinschaft Hääs erstreckt sich (siehe Karte) von der Kölner Straße im Westen kommend bis zur Bacherstraße im Osten, beim Seidenweber linker Hand gehört der Diebersweg Richtung Norden dazu. Vor dem Spielplatz nach Norden und Süden grenzt der Bommersweg mit seinen Bewohnern. Der östlichste Teil ab Raderfeld ist auch noch Hääs, allerdings von Seiten der Straßengemeinschaft noch unerforschtes Gebiet, was aber nicht so bleiben muss.

WAS WIR SO TREIBEN & VORHABEN

Wir der Vorsitz der Straßengemeinschaft versuchen Jahr für Jahr etwas Interessantes zu unternehmen. Es gibt ein paar feststehende Termine aber das soll kein Evangelium sein. Wir sind auf Euch angewiesen. Teilt uns Eure Ideen mit, in welcher Form auch immer, Stammtisch, Sommerfest, per Mail oder über unsere Homepage, auch telefonisch nehmen wir Anregungen und Kritik entgegen. Nur so können wir so gut werden wie wir es alle möchten.


UNSER SPIELPLATZ

Wir suchen einen neuen Paten für unseren Spielplatz.


AKTUELLES & TERMINE

2024.03.25

Informationen zu Terminen in 2024

2024.03.21

Ostergruss 2024

WEITERE NEWS